Finde mein Font nicht mehr

Doc_Debil

Grünschnabel
Hallo,

ich stehe vor einem klitzekleinen Problemchen.
Ich würde gerne mal wieder Hand an meine HP legen, finde aber partout nicht mehr die Fonts mit denen ich damals gearbeitet habe.

Vorschau zum Font

Ich kann mich noch erinnern, dass ich damals auch mit bitlow gearbeitet habe, aber der Font ist es nun wirklich nicht. Wenn ich mich recht erinnere, gab/gibt es von dem Font auch keine Kleinbuchstaben, ähnlich wie bei bitlow (bzw. umgekehrt). bitlow lässt sich nur mit Großbuchstaben schreiben, mein gesuchter Font schreibt IMMER groß :)

What the Font? hat leider auch keine verwertbaren Ergebnisse gebracht. Vielleicht hat ja einer von euch schonmal mit dem Font gearbeitet und erkennt ihn wieder.

Nebenbei gefragt: Gibt es eigentlich ein Programm mit dem man seine Fonts verwalten kann? Gerade eben war ich stundenlang auf diversen Seiten auf der Suche. Beim stöbern findet man hier mal nen Font der einem gefällt, dort noch einer und noch einer. Dabei sammeln sich so viele Fonts an, die man ehh nie verwendet. Gibt es ein Programm das mir alle Fonts als Beispiele anzeigt und mit dem diese sich dann auf einfache Weise entfernen lassen?

Vielen Dank im Vorraus.
 
Ja aber bitlow und bithigh sind Pixelfonts und dafür ist der Schriftzug "FMGATE.DE" nen bissel zu groß und abgerundet. Jedenfalls sinds die beiden Schriftarten leider nich.
 
Tharbad, du triffst den Nagel auf den Kopf!! Jetzt wo du es sagst, fällt mir auch wieder ein, dass der "Bank Gothic LT" hieß! Echt super. Tausend Dank!
 

Neue Beiträge

Zurück