Filtersystem am Schulserver HELP!

foxx21

Erfahrenes Mitglied
hallo leute also ich habe folgendes problem unsere schule hat irgendwas am server gemacht die haben ein filter system eingebaut das ja ganz gut ist für die kiddis um nicht auf sogenannten fraglichen seiten zu surfen, der typ der aber co admin ist kann mich nicht leiden und weiß das ich des öfteren gfx4all pixelartist und andere grafik seiten besuche und nun hat der sie in dem filter eingegeben und wenn ich da hin will bekomm ich immer ein 403 FORBIDDEN , was kann ich machen um diesen bekloppten filter zu umgehen? -thx for all answers,)

PS: bitte keine antworten wie :"red doch noch mal mit dem type"

das bringt nichts!

-greez ;-)
 
Hallo,
Naja jetzt kommt was du befürchtest hast. Red doch nochmal mit dem Typen :mad: Ansonsten musst du dich wahrscheinlich geschlagen geben und dir zuhause einen Internetanschluss zulegen. Eine andere Methode wäre irgendwie an den Server ranzukommen und den Filter deaktivieren. Oder du kannst über sogenannte Anonyme Proxies diese Pages aufrufen, das könnte funktionieren. Such mal in http://www.google.ch oder so nach anonymzer.

Oli
 
Zurück