Filmsequenzen kopieren

SirNeo

Erfahrenes Mitglied
Hi,

ich bin ein Anfänger in Sachen Flash, also bitte nicht gleich alle schreien. Vermutlich ist es ganz einfach, aber ich bekomme es einfach nicht hin.

Mein Problem:
Hinter einem Bild steht eine Filmsequenz, in dieser Filmsequenz sind mehrere Ebenen. Jetzt möchte ich in der Hauptszene dieses Bild kopieren und dann bearbeiten, damit ich den gleichen Film habe nur leicht modifiziert, z.B. der Schriftzug. Problem ist, wenn ich diesen kopiert habe und in dem zweiten etwas ändere das sich auch der erste ändert, da der zweite die selben Objekte nutzt. Wie kann ich also kopieren ohne das die selben Objekte benutzt werden, sondern diese neu erstellt werden.

Wie gesagt vielleicht ist es ganz einfach.

Vielen Dank

SirNeo ;-)
 
markier die filmsequenz, strg+c, strg+v, dann klick in dem kleinen fenster wo instanz, sound, bild & so sind unter instanz auf duplicate symbol(oder so) (2. kleiner knopf von rechts)
dann kannst du der filmsequenz einen neuen namen geben, alle anderen verwendeten symbole bleiben gleich... falls nötig muß man die wiederum auch kopieren...


·kuat·
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück