Filmmusik Produktionen gesucht ?

sight011

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich würde gerne mal für einen Film die musikalische Untermalung bauen, mit Orchester Sounds und allem drum und dran, was am besten die Stimmung zum Bild unterstreicht!

Vielleicht hat ja jemand eine Produktion, bei der der letzte Schliff fehlt!

Dann könnte ich ein Pitch-Version erstellen.

Zu meiner Person: Ich war Schüler der SAE und habe dort auch meinen Abschluss gemacht.
Meine Vorlieben sind Orchester Sounds und klassische Elemente, opulente Sounds so wie kleine traurige Solo-Melodien.

Wer Lust hat einmal ein paar Stücke zu hören,kann mich einfach mal anschreiben!

Schöne Grüße A.


hier mal ein Einblick in die älteste Produktion http://adrianl.bplaced.net/kanoch.mp3 Viel Spass damit!
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück