Filme in 2009

orlin

Mitglied
X-Men Origins: Wolverine, Terminator Salvation und ICE AGE 3 sind einige Filme die in 2009 in die Kinos kommen werden und darauf warte ich schon jetzt ;-).
Auf welche Fortsetzung oder neuen guten Fim seid ihr denn gespannt?
 
Als SciFi Fan kann hier eigentlich von mir nur 1 was kommen.
Star Trek VI.
Ansonsten auch noch Ice Age 3 und Underworld: Aufstand der Lykaner.
 
Ich will umbedingt 9 von Tim Burton sehen =D
Aber der kommt am 9.9.09 erst in Amerika raus... Bin ich gespannt, wann der hier kommt.
 
HI,
also ich warte natürlich auch auf Start trek. Der erste Trailer hat mich ja schon angefixt :).
Obwohl das warscheinlich nicht mehr wirklich was mit dem traditionellen StarTrek Flair zu tun haben wird.
Ansonten noch auf Terminator Salvation, endlich wird die Geschichte mal weiter erzählt und nicht immer nur die gleiche Story in anderem Kleid gezeigt.
Dann ist natürlich auch Wolverine ein muß für mich als Comicsammler.
Andere Filme die mich noch interessieren aber nicht unbedingt ein muß sind sind:
Crank2 und der Kaufhaus Cop

Und was ich mir garnicht antun werde ist Dragonball auch wenn Chow Yun Fat mitspielt. Der Trailer hat ja mal so garnichts mit Dragonball zu tun.

Gruß
 
Ice Age 3, darauf freu ich mich! ^^

hat jemand eine ahnung, ob nun ein Nachfolger des goldenen Kompasses kommt? im internet sind sie mal der und mal der meinung. die einen sagen filmplanung und drehung wurden komplett eingestellt, die anderen sagen, sie hätten alles wieder aufgenommen.... ich hoffe auf eine fortsetzung! ich hasse einfach begonnene Reihen, die nicht fortgesetzt werden... SCHRECKLICH!
 

Neue Beiträge

Zurück