Film & Serien Social Community / Applikation

Tanis

Mitglied
Ich suche seit geraumer Zeit nach einer Anwendung (Browser / iPhone), die folgendes kann.

1) Zugriff auf sämtliche TV-Serien und Filme im Netz (z.B. IMDb, tv.com, etc.)
2) Markierung was ich schon gesehen habe und was ich sehen will (Episodengenau)
3) Bewertung der Serien & Filme
4) Teilen mit Freunden, was habe ich gesehen, was haben die anderen gesehen
5) Auswertung, wo gibt es Überschneidungen, welcher Film / Serientyp bin ich
6) Events, ich will am WE ein paar Folgen LOST schauen und lade Freunde dazu ein
7) Alerts, ich gucke gerade FRINGE und das System sieht, dass ein Freund nur noch zwei Folgen von mir entfernt oder schon weiter ist

Ich habe schon an ein Konzept gedacht, um mir dann einen Programmierer zu suchen, doch vorher wollte ich mal fragen, ob es sowas vielleicht schon gibt.

Ich habe bisher diverse Applikationen ausprobiert, darunter zum Beispiel Next Episode, bei TV.com angemeldet).

Vielleicht weiß ja jemand was.

Grüße
Sebastian
 
Nun, wenn es dafür eine Anhängerschaft gibt, klingt die Idee doch ganz witzig.. Ich kenne sowas bis Dato nicht - ich bin aber auch kein wirklicher Seriengucker.

mfg chmee
 
Nein :D Mein Herzblut wär nicht dabei. Da sollen sich Andere dran versuchen.

mfg chmee
 

Neue Beiträge

Zurück