File drucken

S

stormystormy

Hallo
hat jemand ne Ahnung wie ich ein File am Server am Client drucken kann
Habe eine Haupseite in asp.net wo die Auswahl getroffen wird diese Daten solln dann in ein File geschrieben werden und wenn der User den Button Drucken drückt soll das erstellte File am ClientDrucker ausgedruckt werden ohne dass es am Monitor erscheint

Das File sollte event ein Html Dokument sein da es auch ein Bild enthält
Denk mal dass man sowas in javascript machen müsste

Hoffe mir kann wer helfen und Danke schon mal Roland
 

Alexander Schuc

crazy-weasel
Faxformular aufrufen und drucken

Guten Morgen,

afaik ist es nicht möglich die Datei ungeöffnet zu drucken. Desweiteren kann der Druckvorgang nicht ohne erneute bestätigung des Users im Drucken-Dialog gestartet werden.

Ich hoffe aber der oben erwähnte Thread hilft dir ein wenig, auch wenn sich dadurch nur der Drucken-Dialog öffnet, und mehr sollte immerhin eh nicht möglich sein.

Thread passt übrigens irgendwie besser ins JavaScript Forum, da ASP hier nur eine 'Nebenrolle' spielt.

Mfg,
Alex

p.s.
Im .NET - Forum gibt es ein ASP.net - Forum, dies hier ist nur noch für Classic ASP gedacht.

...Hauptseite in asp.net wo...
 

Neue Beiträge