Figuren

Slaya

Erfahrenes Mitglied
weiss jemand wo ich mir diese figuren runterladen kann, die man im kunstunterricht benutzt?? ihr wisst schon, diese dinger aus holz!!
THX
Slaya
 
selber machen is nich! ich bin noch ein beschi***ner newbee und kenn mich mit IK und modeln noch net so gut aus!!
 
Is gar nicht so schwer!
Am besten ist, wenn du dich selbst Models. (Dein Armer Computer :) *lol* ) Is eigentlich ziemlich einfach, musst nur nen Mensch Modeln. Ich bin mir sicher, dass du weiß, wie der aussieht. Wenn nicht, dass Buch 3D Character Design von Galileo Verlag (80 DM) is genial dafür.
Sind Anleitungen über die unterschiedlichsten Modelarten, IK, CM und Ko.

Oder leih dir aus der Bücherrei ein Medizinbuch über die Menschliche Anatomie!
 
für einen mit ner 3- in Kunst wird das schon n prob!! aber ich probier ma den biped n bissl auszumodeln! :( *verzweif*
Ne URL wär mir aba lieber!!!!
 
Hey,! bei deiner Originalen Character Studio Version sind doch genügend Models bei, warum dann die Sorge?

PS: Kunst war sozusagen mein einziges defizit :) Lag aber mehr daran, dass wir nur Theorie gemacht hatten, anstatt Praxis :)
 
höre ich da einen ironischen unterton bei 'original version von character studio'?? (NEIN!!! BITTE KEINE WAREZKIDDI DISKUSSION!!!!!!)
 
Ironie?? ich doch nicht :)
War nur als Anmerkung gedacht,
nicht dass in den nächsten 20 Threads 20 Personen fragen, dass sie die fiecher nicht finden können.
 

Neue Beiträge

Zurück