FI AE: Abschlusspräsentation: Bitte um Vorschläge

Bratkartoffel

gebratene Kartoffel
Premium-User
Hallo,

nächste Woche muss ich meine Abschlusspräsentation über mein Projekt vor der IHK halten. Das Problem an der Sache ist nur, dass ich (natürlich?) letztes Schuljahr so gut wie überhaupt nicht aufgepasst habe (vorallem im Fach Präsentationstechnik) und nun keinen blassen Schimmer von den folgenden Punkte habe:

- Wie soll die Präsentation aufgebaut sein? (z. B. Gliederung?)
- Was muss rein? (Soll ich einfach meine Doku präsentieren?)
- Wie viele Folien / wie lange (Dauer)?
- Design (Farbig? Schwarz-Weiß? Schriftgröße?)

Hoffe ihr könnt mir hier ein bisschen auf die Sprünge helfen ;)

Gruß
BK

// Edit: Grr.. habe zwar vorab gegoogelt, aber nicht gemerkt dass ich mich verschrieben habe. Hier steht einiges: klick, Post kann gelöscht werden, sorry.
 

Neue Beiträge