FF Extension soll Ausgabe editieren

vanKaaN

Grünschnabel
Hi Leute!

Ich baue momentan eine Extension für Firefox und habe zugegeben noch nicht viel Erfahrung damit. Es soll eine Toolbar werden, welche über der z.Z. besuchten Webseite angezeigt wird. Was ich noch möchte ist, dass das Aussehen/der Code der Toolbar von meinem Server included wird.

Naja jetzt dachte ich mir das ist doch kein Ding. Einfach ein prepend vor dem Body der Ausgabe also sowas ähnliches:

Code:
var doc = document.defaultView;
jQuery("body", doc).prepend(...);

Allerdings ist die document.defaultView eine readOnly. Ist das editieren von der Ausgabe per Extension verboten oder gibt es eine Alternative? Es muss ja eine Lösung dazu geben, denn AddOns, welche Text highlighten o.ä. gibt es ja wie Sand am Meer.

Vielleicht liegt es auch an meiner Art jQuery in der Extension zu benutzen. Mit $ greif ich auf die XUL zu und das funktioniert auch ohne Probleme. Für die Ausgabe muss ich allerdings den obigen Parameter übergeben.

Danke im voraus und MfG
 
Zurück