Feuer , Rauch, Eis

S

Squix

moin leutz;
und zwar hät ich ma ne frage und zwar wollt ich wissen ob man folgendes
mit Cin.4D reasisieren kann?

· Feuer (zB Logo was brennt)
· Wasser (zB brennendes Logo wird mit Wasser gelöscht)
· Eis (zB das gelöscht Logo gefriert und zersplittert durch einen Schuss)

geht das? und wenn ja wie? (evtl. link zum tut wenn engl auch egal ^^)

THX
 
Ich schätze mal, du hast ne Raubkopie, denn sonst wüsstest du, warum man Geld für sowas ausgibt.

Aber zur Frage, ja.
 
SquiX

nee is keen hehe
is irgendsone version aus ner zeitung...

und zur frage : weisst du zufällig auch wie? ^^
 
Ich würde es so probieren:

Feuer: PyroCluster (wenns nicht besonders sein soll vll. auch nur mit Flammenshader )
Wasser: Metaballs oder ein Plugin
Eis: entsprechendes Material, Zersplittern mit ExplosionsFX
 
@Aloahee

Stelle mal hier keine vorlauten Behauptungen auf, vielleicht hast ja du eine Raubkopie. c4d ist zur zeit in vielen Zeitschriften dabei, kann man halt nich die volle Auflösung nutzen aber egal.
 
Ok, dann tuts mir Leid, aber wenn man dann schon sowas "geschenkt" bekommt, dann kann man ja wenigstens erstmal im Internet nach Tutorials Hilfen und änlichen suchen. Es gibt zu haufen Seiten auf denen eine Menge zu C4D steht und ganz oben im Forum ist eine Tutorial-Linkliste !
 
@ Squix

Bitte halte dich an unsere Netiquette bzw. die Groß/Kleinschreibregel die hier bei uns gilt.

danke
Christoph
 

Neue Beiträge

Zurück