Festplatte bzw Verzeichnis nach bestimmter Dateiendung durchsuchen

Hallo zusammen,

ich hab mal wieder keine Ahnung :)

Ich will auf der ganzen Festplatte oder nur einem Verzeichnis nach bestimmten Dateiendungen (oder Dateinamen, da bin ich noch nicht ganz sicher ;) ) suchen lassen.Mein Problem ist nur dass ich z. B. schon mal nicht weiß,was für Komponenten ich dafür brauche.Nach einiger Suchzeit hab ich dann das hier gefunden,ich hoffe mal,dass es so in etwa das ist was ich suche :)

Des weiteren muss ich noch hinzufügen,dass ich mit der Hilfe absolut nicht klarkomme.Vielleicht hat ja zufällig jemand ein Beispiel parat ;)

Ein Dankeschön schick ich schon mal voraus ;)
 
Äääähhm, was ist nun deine Frage Du hast ja die Antwort bereits gepostet... Der Link führt dich zu genau dem Code den du brauchst....
 
Zurück