fertige "Posen"

G

gunfiregf

Hallo zusammen. Ich hätte da mal, wie soll es anders sein, eine Frage an euch:

Und zwar habe ich mir für mein Poser ein paar Sachen herunterladen wollen und bin auf meiner Suche durch das www auf http://www.bice.de/valenzia/ gestoßen. Ja, und jetzt wollte ich fragen, was ich damit anfangen kann. Da steht ja was von Figure not included, also brauche ich die Figur dafür? Und vor allem was ist der Rest? Ich habe jetzt in meiner Library unter Poses ein paar Dateien von dem link und wenn ich sie irgendwie anwenden möchte auf eine Figur zB, dann fehlen immer ein paar Dateien, die ich doch selber raussuchen soll wie zB. InjDeltas.PBMMuscular1.pz2...

Also zusammengefasst: Brauche ich dafür eine Figur? Wenn ja, vielleicht auch: Welche?

und2.: Was ist das überhaupt was ich gedownloaded habe?^^

Ich mein Kleider downzuloaden funktionierte ja prima, aber das bereitet mir Kopfzerbrechen.

Danke wenn einer eine Antwort weiß :)


mfg gunny
 

SaintFox

Mitglied
Das, was Du da heruntergeladen hast, ist eine Textur und ein Morph für Victoria 3 und für eine Kleidung von Hongyu. Victoria 3 bekommst Du umsonst bei http://www.daz3d.com, allerdings kannst Du mit der kostenlosen Figur nur die Textur verwenden, für den Morph, der das Gesicht und eventuell den Körper verformst, benötigst Du ihre sogenannten "Head and Bodymorphs", auch bei DAZ3d zu haben (die kosten aber!).
Die Wäsche von Hongyu kannst Du bei http://www.renderosity.com kaufen, sie ist nicht besonders teuer.

Den zip einfach in Dein Poser-Verzeichnis entpacken, wenn Du einen Haken bei "use folder names" in Winzip machst, dann entpackt sich alles an den richtigen Platz. Danach Victoria (kurz V3 genannt) laden und per Mausklick auf die Materialpose verpasst Du Ihr eine Haut und Makeup.