Ferrari F430

Danke. Jetzt weiss ich endlich mal welches Modell das ist der hier letztens vor der Tuer stand. :) Aber der war dunkelgrau-metallic.

Musste mich dann auch gleich ueber den Fahrer lustig machen, da ja hier in Hong Kong nix mit "ab auf die Bahn und Spass haben" ist, sondern max. 80 oder eventuell 100 erlaubt sind. ;)

Zum Bild: Find ich klasse gelungen. 5*
 
Hallo!

Die Frontscheibe gefällt mir nicht.
Da fehlt irgendwie der Übergang zwischen Scheibe und Karosserie.
Daher von mir nur 4*.

BTW: lass es nicht Dominik sehen dass Du Dich am Tutorials.de-Team-Ferrari zu schaffen machst. :D

Musste mich dann auch gleich ueber den Fahrer lustig machen, da ja hier in Hong Kong nix mit "ab auf die Bahn und Spass haben" ist, sondern max. 80 oder eventuell 100 erlaubt sind. ;)
Dafür braucht er aber nicht ständig rauf- und runterschalten. :D
1. Gang langt. ;)

Gruss Dr Dau
 
Ziemlich cool.


Jetzt unabhängig von einer Arbeit: Es fällt sehr stark auf, dass es hier fast nur Szenen und Autos gibt. Sind denn keine Character Modeler an Bo(a)rd?
 
Zurück