Fernwartungszugang-Wie gemacht?!

Hawkings

Erfahrenes Mitglied
Sers@all

Ich habe eine Frage, und zwar habe ich den Auftrag bekommen, einen Fernwartungszugang zu einer unserer Sites einzurichten, hierfür habe ich folgende Daten bekommen:

Ort der Site und Telnr.,
ansonsten noch Zugang über ISDN und das eben dort eine Fritzcard zum Einsatz kommt...

Wie soll ich das einrichten? Ich habe nicht im entferntesten eine Ahnung, nur, dass bei denen auf der Siet alles schon eingerichtet ist, und es nur noch hier eingerichtet werden muss!
Brauche ich hierfür ein bestimtmes Programm von Fritz oder reicht da ein normales Programm wie bspw. RealVNC oder ähnliches?

Gruß aus Ka, Hawkin
 
Hört sich nach ISDN Einwahl an. Am besten den zuständigen Admin fragen, der erklärt dir das dann schon.
 
Habe es endlich geschafft^^

Einfach erst einmal eine DFÜ-Verbindung hergestellt, diese anschließend getestet auf ihre Richtigkeit und anschließend per Anruf IP des Servers herausgefunden und per RemoteDesktop einen Fernwartungszugang eingerichtet.

Fertisch, danke!
 
Zurück