Fensterwechsel

Status
Nicht offen für weitere Antworten.

Axel007

Mitglied
Hi,
ich habe ein kleines Problem. Ich habe ein Glossar das vom Menü aus in einem extra Fenster gestartet wird, wenn ich dann im Glossar einen Link anklicke wird die Seite im Frame aufgebaut. Soweit alles in Ordnung, nur merkt das kein Mensch wenn das Glossar im Vordergrund ist das sich auf der eigentlichen Seite etwas tut. Wie bekomme ich das geregelt das das Glossar in den Hintergrund tritt und die Seite, wo die gewünschten Infos sind, nach vorn kommt bzw. geht das überhaupt??

Ich hoffe ich konnte es verständlich machen ;-)

Gruß Axel
 
Hallo!

Ich bin mir nicht ganz sicher, aber versuche es doch mal mit dem Target=bottom Befehl...
Aber wie gesagt, ich bin mir nicht ganz sicher, ob das überhaupt was damit zu tun hat. Hört sich halt nur so an, als könne es in Frage kommen...

Gruß
Nuklearflo
 
Hi,
das wars leider nicht. So wie du das vorgeschlagen hast öffnet sich die Seite dann in einem neuen Fenster und nicht im Frame der Hauptseite. Ich kann leider keinen Link angeben da ich dafür kein Ok hab sonst würde ich es ja machen, weil das sich nicht gerade einfach erklären läßt wie ich es haben möchte.
OK ich werd mal weiter experimentieren bin aber für jeden Hinweis dankbar.

Axel
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück