Fenster verschwunden

Moleman

Erfahrenes Mitglied
Hi,
ich habe gerade Maya 6 installiert und wollte mich in das Programm einfinden, allerdings hab ich mehr oder weniger "ausversehen" alle Leisten an den Rändern weggeklickt und habe nun nur noch oben die Menüleiste und das 3D Fenster in der Mitte...
Wie bekomme ich denn nun die Leisten an den Seiten zurück?
Ich habe es überall versucht (natürlich unter dem Menüpunkt Window, aber trotzdem wollen die nicht zurück kommen)

Ich entschuldige mich jetzt schon einmal für die dumme Frage und dafür das die Antwort darauf doch so simpel ist :)

Danke
Reno
 
=> Rechte Maustaste auf eine der Leisten. Denke mal du meinst den Shelf usw.
Falls du es dann noch nicht findest muss ich gleich mal selbst nachschauen...arbeite zu selten mit Maya, als das ich das alles auswendig wüsste *g*

Lg,
Manuel ;-]
 
Zurück