1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Weitere Informationen

Fenster öffnet sich nicht

Dieses Thema im Forum "HTML & XHTML" wurde erstellt von Nusskati, 8. September 2014.

1. Nusskati

Nusskati Mitglied

Hallo,

ich habe ein Joomla-Template gekauft und das durch jemanden anpassen lassen.
    Leider erreiche ich den jenigen nicht mehr, deswegen muss ich jetzt versuchen, das Problem selbst zu lösen.
    Es geht um folgendes Template:
    http://www.globbersthemes.com/demo/arlqueens/

In der Demo kann man Login anklicken und es öffnet sich ein Fenster zum Einloggen.

Bei mir erscheint leider nur ein blauer Kasten und ich weiß nicht, woran es liegt.
    Hier der Link und Zugangsdaten zu der betreffenden Seite:
    Url: http://short4u.de/540c7aef1df75
    Login: Tester
    PW: test123

Habt ihr eine Idee, wo der Fehler liegen könnte?

2. SpiceLab

SpiceLab ZENmechanic Premium-User

In der Original-Vorlage lautet die Zeile so:
    Code (HTML5):
    1. <a class="login-switch" onclick="this.blur();showBox('gl-login','mod_login_username',this);return false;" title="">...</a>
    und bei dir so:
    Code (HTML5):
    1. <a href="#helpdiv" class="modal" style="cursor:pointer" title="Login" rel="{size: {x: 206, y: 333}, ajaxOptions: {method: &quot;get&quot;}}">...</a>

3. Nusskati

Nusskati Mitglied

Sch****, das sind ja komplett unterschiedliche Codes. :eek: Verdammt :(

4. SpiceLab

Und dieser eklatante Unterschied ist dir zuvor nicht ins Auge gestochen? o_O

5. Nusskati

Nusskati Mitglied

Nein, ich frage mich halt gerade, wieso das so ein anderer Code ist.
    Verstehen kann ich es nicht wirklich. :/

6. Nusskati

Nusskati Mitglied

Super, ich habe mir das gekaufte Template jetzt nochmal angesehen (die Original-Zip-Datei) und auch dort ist der Code schon anders als in der Demo, anscheinend habe ich da eine alte Version oder sowas bekommen.
    Was kann ich da noch tun?

7. SpiceLab

Besagte falsche Zeile einfach durch die Korrekte ersetzen :)

Zuletzt bearbeitet: 9. September 2014
Die Seite wird geladen...