Fenster mittels script schließen

BigFacker

Erfahrenes Mitglied
Ja hallo!

Und zwar will ich mittels JS ein Fenster schließen. Ich ab schon was in der richtung hier gefunden, aber da steht nur, wenn man auf dnen Link klickt, das das fenster zugeht. Ich häts aber gern so, das sag ich mal, das fenster was grade auf ist, sich nach meinetwegen 10 Sekunden schlißet.

Weiß jemand wie das geht?

Ok, vielen Dank!
Bis denne
 
Also, ich weiß, das das ganz einfach ist und das es nur ein paar Zeilen Code sind, allerdings weiß ich nicht mehr genau welcher. Und leider habe ich meine ganzen Unterlagen an der Arbeit liegen...

Aber in SelfHTML(in Google nach suchen) gibts eine Suchfunktion, mit der du das ganz schnell finden müsstest...

Gruß
Nuklearflo
 
jo thönnx hab mal bei selfhtml geguckt...die haben nichts in der Art. Nur eins hatten sie.

PHP:
document.open();
document.write(document.URL);
document.close();

Dieser Code impliziert aber leider auch, das ich mein Fensterchen mit fopen auf machen muss, also quasie ein Popup...mhh naja, aber ich hab halt aber kein Popup, sondern ne ganz normale Seite...

Mhh naja...ich such weiter;)
Trotzdem THX!
 
Code:
<html>
<head>
</head>
<body onload="setTimeout('self.close()',3000);">
bis bald
</body>
</html>
 
Danke!

Kannman das aber vielleicht auch so mnachen, das diese Abfrage: "wollen sie das fenster schließen" nicht kommt?

Ok, vielen DANK!
Bis denn
 
nein, beim ersten fenster kommt diese abfrage immer
bei allen anderen fenstern (die der user geöffnet hat) kommt diese abfrage nicht mehr.
 

Neue Beiträge

Zurück