Fenster beim Autostart von alleine MINIMIEREN

A5 Infoschlampe

Erfahrenes Mitglied
Servus,

mal ne Frage: Habe 3 Programme die bei mir im Autostart laufen, die in einem Fenster geöffnet werden. Einmal ApacheServer, dann ne HTML Datei im Explorer und noch sowas.

Gibts ne Möglichkeit, vielleicht ein rundll32 Befehl oder irgendsowas um alle drei Fenster (eventuell auch per Autostart) AUTOMATISCH ZU MINIMIEREN?????!!!! Weiss das jemand?

Ich meine ab Windows98 gibts doch auch son Taskleistenbutton "Desktop anzeigen" wo auch alles minimiert wird, also muss dass doch irgendwie gehen - hmm....

Dankeschonmal,

grüsse & ciao
 
Klick mal mit der rechten Maustaste auf die Verknüpfungen im Autostart und dann auf "Eigenschaften". Dort bei "Ausführen" kannste auf "Minimiert" stellen. Das sollte genügen :)
 

Neue Beiträge

Zurück