Fenster beenden?

E

error51

Also, ich schalte mit folgendem Script in den Fullscreen mode um. Ich möchte dann das neue Fenster(das im Fullscreen), beenden können indem ich auf einen link oder einen buton klicke. Ich hab schon ziemlich viel versucht, aber nicht funktioniert....bite helft mir....


Code:
<html>
<head>
<script language=JavaScript>
<!--
function WinOpen()
   {
neu = window.open("ordner/frame.html","Fullscreen","fullscreen=yes");
   }
//-->
</script>
</head>
<body>
<a href="WinOpen()">Fullscreen</a>
</body>
</html>

So, das ist der source, wäre echt cool, wenn mir einer sagen könnte wie das funktioniert.


cu,
error51
 
<a href="javaScript:parent.close()">

bei popups funzt so ! versuchs mal so

[edited by ttrek]
smilies deaktivieren :)
javascript ist zusammengeschrieben.
[/edited]
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
<a href="javascript:window.close()">schließen</a>

geht das nicht?
 
ne, weil es ein frame ist, da macht der iexplore irgendwie nicht mit, aber trotzdem thx...
 
genau, aber es muss doch ne möglichkeit geben das per knopfdruck zu schließen, oder???
 
ja klar geht das, also schreib in eine der frames in den body onload:"javascript:self.close" wenn das als frame geladen wird passiert nix, da wird der befehl ignoriert, jetzt machst du den schließen button gibst dem einfach die funktion javascript:parent.location=self.location dann müßte er ja die seite mit dem close befehl laden und da das dann nicht mehr in einem frameset ist wird der close befehl ausgeführt...

von-hinten-durch-die-brust-ins-auge aber es sollte klappen.

beste grüße,
klon
 
mit self .close gehts ned, aber mit parent.close gehts....

thx für eure hilfe
 

Neue Beiträge

Zurück