Fenster aufklappen

Arijane

Mitglied
Guten Morgen !!

Ich suche verzweifelt nach einem Control welches mir ermöglicht, ein Childfenster aufzuklappen.

Ich meine diesen kleinen Pfeil (wie z.B. am linken Bildschirmrand von Opera, bei welchem sich dann Transfer, Verlauf u.s.w. öffnen). Wie heißt denn das ? Und gibts das überhaupt ?

Oder muss ich das "selber basteln"

Danke
Arijane
 
Danke für die schnelle Antwort !
Hab mich in der Zwischenzeit ans "selber basteln" gesetzt und bin bereits fertig. Hab nun einfach einen Button langgezogen und zeige beim Klick die Form...Ich bin erschrocken wie einfach das war !

Nun gut - für meine Zwecke reicht es so völlig aus, so dass ich mich mit dem Ergebnis zufrieden gebe, und dieses Thema nun als erledigt kennzeichne.

Trotzdem Danke für die Mühe !
 

Neue Beiträge

Zurück