fell kämmen

aab

Mitglied
hallo allerseits,

ich versuche grad einen vogel zu modeln und würde ihn gern mit einem Fell versehen,
aber irgendwie check ich nicht wie ich das kämmen kann,
vielleicht kann mir da jemand helfen. Oder einen Link zu einem Tutorial schicken.
Vielleicht gibt es ja auch eine andere Methode als kämmen um das Fell glatt zu kriegen.

danke im Voraus.
 
Ja, das Problem ist nur das ich ein Vertex map tag brauche und so wie ich das mitgekriegt habe krieg ich die Vertex map nur in ein Material rein.
Ich brauchs aber im Objekemanager. woher krieg ich so ein Tag?
 
Ich verstehe das auch nicht, dass niemand die Hilfe benutzt.
Man bräuchte nur im Index nach Vertex-Map suchen und schon hat man was man will.

also ich gehe so vor:

Live-Selektions-Werkzeug auswählen
Modus umstellen auf Punkte-Wichtung und die Vertex-Map aufmalen, kannst auch die Stärke einstellen

oder Punkte auswählen dann ins
Menue "Selektion " gehen und Punkte-Wichtung setzen und diesen Vorgang halt wiederholen bis du deine Vertex-Map fertig hast
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: aab

Neue Beiträge

Zurück