Felgen-Wettbewerb

Und ganz nebenbei erschließen sich mir die 25.000€ Preisgeld nirgends.

1. Preis 2000 €
2. Preis 1000 €
3. Preis 500 €

somit hat man theoretisch die Chance 3.500 € abzuräumen wenn man 3 Sieger-Felgen hat. Und diese komische Firma bekommt alle Rechte an Deinen Ideen.

Schlechter Deal kann ich dazu nur sagen Und Finger weg von sowas selbst die Nichtgewinner verlieren alle Rechte mit akzeptieren der Teilnahmebedingungen.

Gruß Acidfood

Ps.: Ich mag große Wellen nicht. Urheberrechte hin oder her, dass ist ja schließlich nicht seit heute aktuell sondern war schon immer so. Auch wenn es ein Problem der heutigen Zeit ist, dass Arbeitslose Rechtsanwälte mit solchen Mitteln arbeiten. Spätestens beim Gerichtsverfahren werden solche Abmahnwahnis auf die Fresse fallen. (Verhälnismäßigkeit) Kein Gericht in Deutschland wird Susi Sorglos wegen einem Karottenbild von ... auf diese unsummen Sitzen lassen. Aber was bringt das ganze. Jeder halbwegs klar denkende Mensch wird sich früher oder später eine Rechtsschutz zulegen um solchen Irsinn einhalt zu gebieten. Womit wieder Geld im Umlauf ist, und alle zufrieden sind.

Pps.: Ich glaube ich lasse mir die Rechte auf den . (Punkt) sichern den braucht jeder um seinen Satz zu beenden, ich glaub dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen und kann jeden verklagen.

gn8
 
Spätestens beim Gerichtsverfahren werden solche Abmahnwahnis auf die Fresse fallen. (Verhälnismäßigkeit) Kein Gericht in Deutschland wird Susi Sorglos wegen einem Karottenbild von ... auf diese unsummen Sitzen lassen. Aber was bringt das ganze. Jeder halbwegs klar denkende Mensch wird sich früher oder später eine Rechtsschutz zulegen um solchen Irsinn einhalt zu gebieten. Womit wieder Geld im Umlauf ist, und alle zufrieden sind.

gn8

Leider gibts beim Hamburger Landgericht einen Richter, der das anders sieht. Deshalb werden in diesem besonderen Fall (nicht näher benanntes Kochbuch) auch jeder Fall dort ausgetragen. Und dort durfte bisher noch jeder zahlen. So wird aus den angemahnten 600 Euronen ganz schnell mal ne Karotte im Wert von 3000. Das find ich schon ziemlich heftig.
Was der gesunde Menschenverstand dazu sagt und wie die Verhältnismäßigkeit ist - das steht leider auf einem ganz anderen Blatt.
 
Hi!
Und ganz nebenbei erschließen sich mir die 25.000€ Preisgeld nirgends.
Die, die Voten, können doch Felgen-Sets gewinnen...

Ich glaube ich lasse mir die Rechte auf den . (Punkt) sichern den braucht jeder um seinen Satz zu beenden, ich glaub dann brauch ich nicht mehr arbeiten gehen und kann jeden verklagen.
Naja, das "T" und die Farbe Magenta sind ja quasi schon vergeben ;)

Aber: bitte die Diskussion in Warnung vor der Abmahnungs-Abzocke im Internet fortsetzen :)

Grüße,
Mark.
 

Neue Beiträge

Zurück