Felder automatisch füllen

CitGod

Mitglied
Hi ,

ich wollte fragen ob es möglich ist per JavaScript gleich Felder füllen zu lassen , allerdings nicht bei einer eigenen Seite sondern bei einer aufgerufenen externen WebSite.
Beispiel : ich lasse über eine Art kleines Navigatorfenster web.de aufrufen und will nun die Felder Name und Passwort automatisch füllen lassen.
Die Namen der Felder und des Formulars habe ich , doch per document.blabla.value geht es leider nicht ( wäre auch zu simpel gewesen ;) ) , weiss jemand ob das möglich ist und wenn ja wie ?
 
Mit Parameterübergabe?

So in der Art:
formular.endung?username=irgendwas&passwort=irgendwas
 
Hmm das mit der Parameterübergabe dürfte nur gehen wenn Web.de nen Value zuordnet was ich stark bezweifle , aber ich probier es mal, thx :p
 
lol es geht doch :)

Du hattest mit der Parameterübergabe recht , hab Dich nur mißverstanden, bei Web werden die Daten an ein eigenes Prüfskript übergeben , wenn man das mit den Parametern aufruft geht es.
Die Skript URL hab ich im Quältext bei Web.de gefunden.
Falls das jemand auch machen will :
http://freemail.web.de/online/l/?rv_uname="username&rv_passwd="pass"
dann kommt man direkt rein.
 

Neue Beiträge

Zurück