Feiertage berechnen

alex030677

Grünschnabel
Hallo!

Ich habe eine Webanwendung die sowas wie eine Zeiterfassung darstellen soll.
Nun brauche ich etwas um Feiertage zu berechnen, damit man nicht auf die Idee kommt am Ostermontag oder so zu arbeiten. ;)

In PHP oder so hab ich ja sowas schon gesehen, hilft mir aber nicht da ich da keinen Plan von habe und nicht durchsteige. Will auch ganz ehrlich kein PHP lernen! :)

Also hat vielleicht jemand eine Idee wie sich sowas mit Bean oder Servlet realisieren lässt?
Bin über jede hilfreiche Antwort dankbar!

MfG Alex
 
Danke erstmal für die schnelle Antwort!

Ähm... das is VB. :suspekt:
Da kann ich ja mal nix mit anfangen.

Egal, ich hab da ein JScript gefunden mit dem ich das berechnen kann.
Das Ergebnis werd ich mir dann wohl in die DB packen und dann das ganze gleich im Servlet berücksichtigen.

Sollte mir noch eine überragende Eingebung kommen, werde ich das Ergebnis dann hier posten.
Kann der Ein oder Andere sicher auch gebrauchen. ;)

MfG Alex
 

Neue Beiträge

Zurück