Fehlerseiten ( alle )

js-mueller

Erfahrenes Mitglied
Kennt jemand eine Seite wo alle Fehlerseiten aufgelistet sind die es gibt, wiel ich möchte gern für jeden Fehler ne eigene Seite machen und nicht nur für die Standart fehler. Google spuckt mir da aber nicht so viel aus.
Ich hoffe es kann mir hier jemand helfen
 
Danke für den Tipp.

Ich hab nochma ne Frage zum apache.
Ich hab jetzt in die httpd.conf
ErrorDocument 404 /404.html
geschrieben, doch es passiert nichts. Muss ich das zu jedem vhost dazuschreiben, oder wie geht das?
 
Eigentlich kannst du diese Direktive auch als Server-Konfig angeben...

Apache DOC

Ansonsten: Check mal deine Logs. Vielleicht kann er die angegebene Datei nicht öffnen.
 
In den Logs sind keine Fehler eingetragen ( zu dem thema )

edit:

ich habs genauso eingetragen wie in der documentation
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück