Fehlermeldung. Windows 7

2000elias2000

Mitglied
Hallo liebe "tutorials.de" Users... Ich habe ein Problem.. (habe auch schon einen Spezialisten angeschrieben aber der antwortet zu zeit nicht mehr). Die Fehlermeldung (Anhang) taucht immer auf, wenn ich das Ladekabel anstecke (nicht beim rausziehen), wenn ich mich anmelde, wenn ich eine Anwendung verlasse (-->Wenn ich aus dem League of Legends Spiel "rauskomme") und auch manchmal einfach so. Die Meldung taucht manchmal nur 4 mal auf, aber manchmal auch 20-50 mal...(extrem läsitig). Sie lässt sich aber einfach wegklicken und ich habe auch bis jetzt noch kein Einschrenkungen bemerkt.

Vielen Dank im vorraus, auch wenn ihr kein Lösung habt.

Mfg Elias
 

Anhänge

  • Fehlermeldung.JPG
    Fehlermeldung.JPG
    39,1 KB · Aufrufe: 26
Zuletzt bearbeitet:

sheel

I love Asm
(lol)
Aber ja, kann wohl nach Malware sein.
Windows neu installieren und so, und in Zukunft aufpassen woher man seine Software bekommt.
 

2000elias2000

Mitglied
Okey vielen Dank für eure Antworten :D... ja ich muss zugeben, das ich mal ein paar ilegale Programme/Spiele von "ThePiratebay.se" über utorrent runtergeladen habe, aber ich habe sie alle schon lange gelöscht, da die gekauften Versionen doch besser sind.
MF Elias Siemes
 

2000elias2000

Mitglied
An alle... als diese fehlermeldung auftrat schaute ich in den Tastmanager und sah ganze viele geöfnette Elias.XYZ Anwendung . Ich drückte rechts und ging auf Dateipfad öffnen.... und das überraschte mich... ich kam in den Ordner vom Youtube Download (?!).. und da war eine Datei namens Elias die ich löschte... danach kam diese Meldung niewieder... Den Youtube Downloader habe ich aber legal von Youtube Downloader..... also danke an alle :D