Fehlermeldung von Wordpress

fredolin

Erfahrenes Mitglied
Hallo Tutorialsgemeinde,

ich baue grad für meinen Tauchclub ne neue Webseite. In dieser Seite habe ich einen Slider eingebaut, der die aktuellen News anzeigen soll.

Doch ich bekomme da immer eine Fehlermeldung wo ich aber in meinen Code nicht erkennen kann warum diese Meldung auftreten kann.

Hier mal die Fehlermeldung

PHP:
Fehlermeldung:

Parse error: syntax error, unexpected $end in http:www.meineserveradresse.local\wp-content\themes\tauchclub-triton\sidebar.php on line 25

So hier mein Code, wo der Fehler auftritt

PHP:
<?php
$today = current_time('mysql', 1);

if ( $recentposts = $wpdb->get_results("SELECT ID, post_title, post_content FROM $wpdb->posts WHERE post_status = 'publish' AND post_type = 'post' ORDER BY post_date DESC LIMIT 4")):
?>

<ul id="sidebar" class="aktInfo">
	<li>
		<div class="infobox" style="border:1px solid #add;">
			<?php
				foreach ($recentposts as $post) {
					if ($post->post_title == ""){
							$post->post_title = sprintf(__('Post #%s'), $post->ID);
							echo '<h2 class="h2_infotext"><a href="'.get_permalink($post->ID);'">';
								the_title();
							echo '</a></h2>';
					} 
					if($post->post_content == ""){
							$post->post_content = sprintf(__('Post #%s'), $post->ID);
							echo '<br /><br />'. the_content();
					} 
				} ?>
		</div>
	</li>
</ul>

Ich lese Daten aus der POST Tabelle aus und diese sollen dann in einem deffinierten Fenster angezeigt werden. Auf diesen Fenster zeigt ein Slider, wo man dann die einzelnen News durchsliden kann.

Ich sehe momentan nicht den Baum vor lauter Wälder nicht.. Hat da von Euch jemand eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
Fredolin
 
In deinem gezeigten Code scheinen alle Klammern geschlossen zu sein - irgendwo müsste aber eine schließende fehlen, das sagt die Fehlermeldung jedenfalls aus. Öffne die Datei mal in einem Editor mit Syntaxhighlighting, wenn nicht bereits geschehen, und geh damit mal die geschweiften Klammern durch.
 
Danke para_noid,

ich habe den Code umgeschrieben und nun klappt es auch.

Danke für deinen Eintrag...Hat mir geholfen..

So dieses Problem habe ich gelöst..

Gute Nacht...Fredolin
 
Zurück