Fehlermeldung unter Maya...

SonMiko

Erfahrenes Mitglied
Maya will nicht mehr laufen.
Stattdessen diese Fehlermeldung beim Starten des Programms
Code:
Fatal Error: Attempting to save in C:/Dokumente.../MEINBENUTZERKONTO/Lokale.../Temp/Administrator.20060329.1538.ma
Weiss jemand etwas damit anzufangenm außer ner Neuinstallation?

Gruß,

Mike
 
Ist dir das schonmal passiert?
Ja die Dateien werden erstellt in jenem Ordner...
Habe Sie auch schon gelöscht...

Merkwürdig...

Man wie ärgerlich
Jetzt kann ich nicht weiterarbeiten.
Es kam von jetzt auf dann...
Einfach so.

:-(...
 
Ich hab im Moment genaus das selbe Problem.
Ich hab Maya bis jetzt schon 5 mal neu installiert und immer wieder das selbe Problem.
Bei jedem Neustart erzeugt Maya einen diskcache Ordner und diese ASCII scene datei der anscheinen nicht speichern oder irgendwas nicht reinspeichern konnte. Ich hab keine Chance irgendwas an der Situtation zu ändern und drück mir beziehungsweise uns die Daumen, dass es hier jemanden gibt, der das Problem oder sogar die Lösung kennt.

mfg
Max
 
Die Lösung ist TOOOTAL Easy :).
Einfach unter Eigenschaften (Bildschirm) unter deiner Grafikkarte die Option "Tripple Buffering" deaktivieren

Gruß,

Mike
 

Neue Beiträge

Zurück