Fehlermeldung: too much recursion

fredolin

Erfahrenes Mitglied
Hallo JavaScript Cracks,

auf meiner Seite habe ich etwas mit JavaScript gebaut. Es lief auch, doch nun bekomme ich eine Fehermeldung in der Fehlerkonsole vom Firefox, womit ich überhaupt nichts anfangen kann.

Hier könnt Ihr Euch das mal anschauen, aber es ist noch keine Inhalt hinter legt.
Der Fehler tritt auf wenn Ihr diesen Link

http://webslay.eu/impressum/

anklickt.

Das Script was den Fehler verursacht, schätze ist das

Javascript:
function scrollPos() {
	//top = document.body.scrollTop;
	//alert("hallo");
	if( document.body.scrollTop > 70 ) {
		document.getElementById("topNavi").className = "scrollactiv";
	} else {
		document.getElementById("topNavi").className = "topNav";	
	}
}

Mit diesem Script möchte ich erreichen, wenn man auf der Seite scrollt, das sich der Hintergrund der TopNavigation ändert.

Aber wie schon gesagt, mit dieser Fehlermeldung (s.O) kann ich überhaupt nichts anfangen..:-(

Ich hoffe es kann mir da jemand helfen..

Viele Gruße
Fredolin
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Um mal aus der Sicht eines Chrome-Nutzers zu schreiben: keinerlei Fehlermeldungen und auch wenn ich etwas mit der Fehlermeldung anfangen kann, so sehe ich keinen Grund dafür.
 

Neue Beiträge

Zurück