Fehlerhafte GUI beim Export als Runable Jar

Andyx1975

Mitglied
Hallo,

ich habe ein Programm mit GUI geschrieben. Starte ich das Programm in Eclipse funktioniert es ohne Probleme. Wenn ich einen Export als Runable Jar starte, wird die GUI nicht vollständig angezeigt. Hat jemand eine Idee woran es legen kann?

Gruß
Andy
 
Was genau ist denn "nicht vollständig"? Eine etwas detailliertere Beschreibung des Problems wirst du wohl liefern müssen... Werden bestimmte Ressourcen wie z.B. Icons für Buttons nicht korrekt angezeigt? Stimmt die Größe des Fensters nicht? Fehlen etwa ganze Komponenten? usw ...
 
Hallo,

danke für dein Feedback...also ich habe einfach mal Screenshots gemacht und die Dateien angehängt. Also meines Erachtens befinden sich in der Jar die Icons, Wording Bundles und die Klasse GFileFinder über die die entsprechende GUI erzeugt wird. Hatte die Jar mit 7Zip geöffnet und rein geschaut.

Danke
Andy
 

Anhänge

  • Screenshots.zip
    38,4 KB · Aufrufe: 18
ok...auf die Idee hätte ich auch können kommen :) Er bemängelt ein Image Icon. Muss ich mal prüfen. Vorerst mal Danke, sollte ich lösen können :)

Gruß
Andy
 
Ok...bin von Jigloo auf WindowBuilderPro umgestiegen und er konnte die Icons nicht in der Jar finden, obwohl die Icons mit exportiert wurden. Nachdem ich die Icons im WindowBuilder neu zugeordnet hatte, funktionierte es. Danke******
 
Zurück