Fehler mit LWJGL bei Bukkit Plugin!

Gunpowder

Mitglied
Hallo,
hätte da mal eine Frage ich mache im Moment eine 3D Map mit LWJGL und craftbukkit und wollte mein Projekt (in Eclipse) exportieren (das klappt noch). Dann starte ich den Server mit dem Plugin doch dann kommt folgender Fehler:
Code:
java.lang.NoClassDefFoundError: org/lwjgl/LWJGLException
        at org.cookiesoft.mapp.main.main.onEnable(main.java:17)
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPlugin.setEnabled(JavaPlugin.java:215)
        at org.bukkit.plugin.java.JavaPluginLoader.enablePlugin(JavaPluginLoader
.java:336)
        at org.bukkit.plugin.SimplePluginManager.enablePlugin(SimplePluginManage
r.java:381)
        at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.loadPlugin(CraftServer.java:250)
        at org.bukkit.craftbukkit.CraftServer.enablePlugins(CraftServer.java:232
)
        at net.minecraft.server.MinecraftServer.t(MinecraftServer.java:371)
        at net.minecraft.server.MinecraftServer.a(MinecraftServer.java:358)
        at net.minecraft.server.MinecraftServer.init(MinecraftServer.java:187)
        at net.minecraft.server.MinecraftServer.run(MinecraftServer.java:422)
        at net.minecraft.server.ThreadServerApplication.run(SourceFile:492)
Hab schon mal gegooglet es hat aber nichts funktioniert! Hilfe wäre cool!
 
Da ich weder LWJGL noch craftbukkit kenne, kann ich dir nur in Ansätzen weiterhelfen: Die Meldung "NoClassDefFoundError" bedeutet, dass diese LWJGL-Library innerhalb der Klasse org.lwjgl.LWJGLException eine Abhängigkeit zu einer weiteren Klasse hat, die nicht sich nicht im Classpath befindet. Meistens deutet das darauf hin, das nicht alle Jar-Files im Classpath sind, die gebraucht werden.
 
Hmh schade das hatte ich mir schon gedacht sagt dir Minecraft etwas denn Minecraft wurde in LWJGL geschrieben und craftbukkit ist eine Lib für Bukkit
 
Erst mal musst du dich erkundigen, welche das sind. Siehe die jeweiligen Seiten der Bibliotheken.
In Eclipse fügst du die benötigten (nativen und Java-) Bibliotheken in das Projekt im Workspace ein und fügst diese jeweils per [Kontextmenü | Build Path | Add to Build Path] hinzu, dann sollte es funktionieren.
 

Neue Beiträge

Zurück