Fehler in Photoshop

nchristoph

Erfahrenes Mitglied
Hallo zusammen,

ich hab jetzt ein Upgrade von CS4 auf CS5 gemacht.

Läuft alles so weit so gut allerdings hab ich beim Photoshop den fehler im angehängten Bild.

Wenn man sich die obere Leiste ansieht, scheint da die Skin einen Fehler zu haben.


Meine Arbeitsumgebung:

Win7 64
8 Gig Ram
2 Xeon 4 Kerner
ATI Radeon HD 4350(ich weis, nicht die beste aber musste Passive sein wegen Geräuschpegel)
CS4/CS5 Design Premium

Treiber sind alle Aktuell.

Hat von euch auch wer den Fehler? Gibt es einen Fix?

Trotz neuinstallation bleibt der Fehler, allerdings nachwievor nur beim Photoshop, sowohl 32 als auch 64 Bit.

Sobald der Fehler auftritt, ist ja nicht von Anfang an sondern erst nach ca. 5 - 10 Minuten arbeiten, wird Photoshop zusehenst instabil.

Hatte den Fehler auch beim alten PC, wobei ich da allerdings dachte, das der Rechner zu schwach wäre für CS5.
 

Anhänge

  • fehler.jpg
    fehler.jpg
    146,7 KB · Aufrufe: 42
Hallo

Hast du schon mal probiert die OpenGL option (Bearbeiten -> Voreinstellung -> Leistung) zu deaktivieren? Wenn nicht einfach mal machen und Photoshop Neu starten und mal schaun ob es was bringt.
 

Neue Beiträge

Zurück