Fehler beim Speichern

zioProduct

Erfahrenes Mitglied
Kann mir einer von euch sagen, was das bedeutet, wenn ich mein Projekt speichern will?
Danke für Hilfe :)
 

Anhänge

  • SaveFehler.JPG
    SaveFehler.JPG
    17,7 KB · Aufrufe: 37
Hatte den Fehler noch keiner Ist ech dumm, wenn ich mein Projekt nicht speichern kann :( Egal wie ich speichern will, es geht einfach nicht:( und ich kann das Projekt ja nicht Tag und Nacht auflassen, da ich meinen Rechner hier im Geschäft ja runterfahren muss ;)
Der Fehler kommt erst seit ich einen neuen Button inkl. Behfele dazugefügt habe, aber daran kann es doch nicht liegen oder
Wenn den Fehler doch einer kennt, nochmals Danke im vorraus :)
mfg
ziop
 
Ich hab einfach mal das getan, was in der Fehlermeldung beschrieben steht ;-)

  1. Fokusier die Datei Form1.cs
  2. Geh auf Datei->Speichern von Form1.cs unter...
  3. Drück auf den Pfeil auf dem Speichern-Knopf und wähle "Mit Codierung speichern"
  4. Beantworte die Frage, ob du überschreiben willst, mit Ja
  5. Wähle bei Codierung irgendeinen Unicode-Eintrag aus (welcher für was ist, weiß ich leider nicht)

So sollte es dann funktionieren. Du hast irgendwo in deiner Datei halt einfach Unicode-Zeichen verwendet.

mfg broetchen
 
OkOk, porbieren geht über studieren, musste die Unicodes testen, aber nun gehts, habe vorhin wohl zuschnell Aufgegeben, alls ich Unicode Nr1 ausgewählt habe und es immer noch nicht gieng :(

Sry für Umstända :D
 

Neue Beiträge

Zurück