Fehler beim einbeinden von Flash in Html

B

Baby

Wenn ich versuch mit dem Code
PHP:
<object classid= "clsid: D27CDB6E-AE6D-11cf-96B8-444553540000" codebase="http://download.macromedia.com/pub/shockwave/cabs/flash/swflash.cab#version=5,0,0,0" width="200" height="200">
  <param name=movie value="datei.swf ">
  <param name=quality value=high>
  <embed src="datei.swf " quality=high pluginspage="http://www.macromedia.com/shockwave/download/index.cgi?P1_Prod_Version=ShockwaveFlash" type="application/x-shockwave-flash" width="200" height="200">
  </embed> 
</object>

Flash in Html einzubinden seh ich nur ein weißen Bildschirm kann mir vileciht helfen ?
 
Hoi,

wie bist du denn auf deine classid im <object>-Tag gekommen?
Dreamweaver?
Der Code ist nämlich immer filmspezifisch.
Schon wenn du die Datei beispielsweise umbenennst und den Code lässt, spielt's nicht.

Geist
 
ja ich weiss aber ich hab die Datei umbenannt und trotzdem willer net abspielen.
 
ja ich weiss aber ich hab die Datei umbenannt und trotzdem willer net abspielen.

Na waddenu?
Ich hab' doch geschrieben, dass _nicht_ gespielt wird, sobald die Datei umbenannt wurde!
Und nochmal die Frage - wie bist du auf deinen classid-Code gekommen - mit DW?

Geist - in der Hoffnung auf eine aufschlussreichere Antwort
 
jo ich bin da mit DreamWeaver drauf gekommen hat ich das letzte mal vergessen sry.

Sry muss nartürlich heissen:

ja ich weiss aber ich hab die Datei >> nicht << (sry das kam davon weil ich orher ausversehn auf Thema erstellt statt auf antworten gegenagen bin) umbenannt und trotzdem willer net abspielen
 
Dann wird dein Flashfilm nur aus einem weißen Hintergrund bestehen... :rolleyes::D

Geist - auch nicht so recht wissend, wo das Problem liegt
 
Nö.. is kein weisser Film ... (Hoff ich auf jeden Fall dass Flash das nich so umwandelt wie er sollte)

und da is ja das Problem das ich echt net weiss woran es liegen könnte
null Ahnung.

Muss ich mein Rechner Halt nochma Formatieren oder so ma sehn...
 

Neue Beiträge

Zurück