fehler bei sql-tabellen anlegen

Gibt es für dieses Problem der niedrigeren Version eine Lösung seitens des Exports? Dann könnte ich beim Ersteller mal anfragen. Strato wird sicherlich wegen dem Script nicht meine SQL-Version updaten... oder gibt es noch nen anderen, für beide Seiten unkomplizierten, Weg? Danke!
 
Also den Ausdruck "KEY" finde ich im Manual nicht, ich denke da ist ein Fehler. Soll das vielleicht ein INDEX sein?
 
Sorry, das kann ich dir leider nicht beantworten. Schau doch mal auf der Seite vorbei, wo ich das Script her habe (ein paar Einträge weiter vorn)... Werd mich parallel mal nach einem anderen Newsscript umschauen! Habt ihr vielleicht einen Tipp für mich (nur wenn ihr speziell eins kennt, suchen tue ich schon selbst :) )?
 
Also ein Newsscript ist so ziemlich basic für PHP & MySQL - das schreib ich innerhalb einer Stunde runter ;)

Wo hapert es denn bei dir? MySQL Kenntnisse oder PHP Kenntnisse? Planung? Also sowas sollte man schon selber schreiben können :)
 
Vielen Dank, vielleicht sollte ich mich wirklich mal ein wenig mit der Materie befassen, anstatt immer nur fertige scripts anzupassen. Ich werd mein Glück mal versuchen... :)
 

Neue Beiträge

Zurück