Fehlende MB

B

Basilisk

Ich hab neulich meine Linuxpartition mit dem DOS Progg fdisk gelöscht, in der annahme dass die 700 MB auf C: zurückübertragen werden.
Doch dem war nicht so und seit dem hab ich 700MB verloren. Wie krieg ich die wieder?
 
hmm

versuch mal das prog ztest.
das macht die platte razze kahle leer. schreibt alle spuren mit nullen voll. somit ist nix mehr da.
dann nur noch mit fdisk einrichten, formatieren. fertig
ich kann dir das prog auch geben.
oder partition magic.
 
da du die partition gelöscht hast muss du diese wieder in deine normal partition integrieren, wie flame schon sagte mit partition magic z.b. hast du keine datenverluste bzw. musst nicht formatieren.

wenn du formatieren willst oder dir das egal ist mache das so:

fdisk starten

alle partitionen löschen (erweiterte usw.)

alle partitionsdaten anzeigen lassen, prüfen ob wirklich alle gelöscht.
dann eine neue partition erstellen (100%) bzw komplett speicherplatz.

dann neustarten und formatieren (alles über bootdiskette!)

und dann neuinstallieren, was du auch immer haben willst.

fertig
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Neue Beiträge

Zurück