Feedback zur Website

Cool.
Ich würde bei den News und der Shoutbox die Hintergründe weiß statt grau machen, dann käme das grün besser raus. Die Haupt-Navi auch weiß, damit man sie besser lesen kann und links bündig mit den Überschriften.
Dass die Umlaute nicht so wollen hast du ja bestimmt schon gemerkt. Liegt glaub ich and der Datenbankabfrage, aber hier gibt's bestimmt jemanden der's genau weiß...
 
Hi Ex1tus,

So schlimm ist es nicht... ;) Aber trotzdem hab ich im ersten moment kurz geschluckt. Die Struktur selbst gefällt mir, kann man ohne weiteres so machen. Aber die Kombination des Hintergrundbildes mit den aufgesetzten Boxen ergibt tatsächlich eine Myspace-Optik, die ich nicht unbedingt brilliant finde.

Die Buttons sehen etwas vereinelt aus, da sie direkt auf dem Hintergrund aufsetzen, vielleicht könnte man diese lieber in ne Box stecken. Die Optik der Newsboxen mit grün auf grau ist nicht so die Wucht. Der Alphawert der Menüpunkte wird im IE nicht angezeigt (sprich: 's bleibt grau), wie immer, da wäre, wie oben erwähnt, eine Box eine Lösung oder eine Lösung via Script (Stichwort behavior). Da gibt es bei ner Googlesuche eine Menge Lösungsansätze.

Im IE wird auch das Menü zerhauen, Ehrenhalle setzt sich direkt neben Fight Us und verschiebt damit das gesamte Layout. Noch kurz zu den Beiträgen: Da wackelt es mir bissl zu viel und zu bunt. Aber das kann auch Geschmackssache sein.

Mit einen Blick in den Quelltext würde ich sagen: Code ausreichend, die Sache ist also eine reine Gestaltungsfrage. Weiter so... :)

PS: Ich hoffe, das klang jetzt nicht irgendwie vernichtend, denn so wollte ich es nich klingen lassen. Wollte nur ein paar Anregungen loswerden... ;)
 
Danke, genauso wollte ich es hören. Ein paar Sachen sind uns schon aufgefallen und auf ein paar neue habt ihr uns jetzt hingewiesen.

Zu der Myspace-Optik: das Hintergrundbild hat der Coder/Clanleader gemacht und ich versuch den schon ewig dazu zu überreden das er es endlich rausnimmt, aber er ist so stolz darauf......Wir hatten auch mal einen grauen Hintergrund, das sah meiner Meinung nach besser aus, aber irgendwie stand ich da allein :rolleyes:.....
 
Zurück