feedback erwünscht (navbar wip)

@j-attack. Das erste bild von dir ist geklaut. von webpolizei.de

und noch was HÖR AUF ZU SPAMMEN!!!
editpic.jpg
 
jojo, is ja nur die b/w version, farbe kommt da sicher noch rein, momentan sind all die lines ja auch gleich intensiv schwarz, zur besern unterscheidung von content/navigation werd ichd as noch farblich und so absetzten....das was ihr da seht is eh nur ein ausschnitt aus dem ganzen dingens

WIe lange ich daran gesessen hab ? keine ahnung, 2h vielleicht ?

greetz
Lord Rabe
 
Wie haste das gemacht ?

Naja bin jetzt ein Newbie im Fortgeschritenen stadium ... aber wie, Lord Rabe, haste das gemacht ? Also welches Werkzeug ?
 
verhältnismäßig einfach....1 pixel brushes mit shift click ...für die rundungen hab ich runde auswahlen erstellt, die dann mit wiederum 1pixel getroked und den überschüssigen teil gelöscht (muss man halt inner neuen ebene machen, sonst wirds nervig
 
Zuletzt bearbeitet:
hmm lord ;)

und du bist sicher, das da photoshop im spiel war? *grml*
so sehen meine eingescannten scripples aus. ;)

tipp: benutz danach stream line
 
Jo Streamline ist gut aber...

Teilweise ungenau und haut einem zuviele Vektorpunkte rein so das es nicht mehr gleichmässig aussieht. Wenn du dich mit Programmen wie Freehand oder Illustrator auskennst benutze die ist am besten für sowas. Streamline ist gut wenn du Bilder mit ner hohen auflösung hast aber dein Scribble/Bild würde einfach abbrechen bzw ungenau und unsauber aussehen.

nur ein Tip :)


cya
 
hmm

dafür gibbets ja abhilfe.

scann es doch mal ein und bearbeite es mit ps nach.
ich nutz dafür die grafitationseinstellungen.

das ergebnis kannste ja im massenbattle sehen. ;)
 
hmm illustrator...muss ich mir doch mal genauer anschauen das proggi...streamline hat bei mir bis jetzt irgendwie immernur müll produziert, hat irgendjemand ne idee worans liegen könnte ? selbst geinkte zeichnungen kamen reichloch messy wieder raus...

gibts da bessere alternativen was streamline angeht ?
 
Du kannst...

In Streamline die Tolleranz eingeben um wie viel Prozent bzw mit wie viel genauigkeit er Vektorisieren soll. Ich glaube das heisst Convert oder Convert Options musste mal gugn. Aber wie gesacht nimm lieber Freehand oder Illustrator;)

cya
 
Zurück