FDT 3: Instanznamen von Movieclips

Marius Heil

Erfahrenes Mitglied
Hallo,

da ich demnächst wohl an einem etwas aufwändigerem AS3 Projekt arbeiten werde habe ich mir grad mal die Möglichkeiten von FDT 3 angeschaut. Hat ein paar sehr nette Features die einiges einfacher machen, aber ich stoße andauernd auf neue Probleme.

Wenn ich in Flash einige MovieClips auf der Bühne liegen habe und denen instanznamen geben kann ich darauf in FDT nicht wirklich zugreifen. Selbst wenn ich die SWC Exportiere und bei FDT in den Klassenpfad einfüge meldet er mir mehrere Fehler. In der SWC sind ja genaugenommen alle Instanznamen deklariert.
Warum zeigt mir das FDT trotzdem als Fehlermeldungen an?
Das Problem hab ich auch, wenn ich mehrere Symbole mit instanznamen in einem MovieClip habe den ich in der Main-Methode auf die Bühne packe. Dann wird es allerdings nur gelb unterstrichen und ich bekomme eine Warnung, dass es sich möglicherweise um einen Dynamisch erzeugten Typ handelt.

Hat das Problem schon jemand erfolgreich lösen können?
----
EDIT: Für einen MovieClip den ich selbst per AddChild der Bühne hinzufüge klappt alles wunderbar, wenn ich in meine Klasse eine Deklaration reinpacke und den Richtigen Typ in Form der Klasse angeben. Genau das gleiche sollte doch nun irgendwie auch für alles auf der Hauptzeitleiste möglich sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück