FckinMkind

Fein!

Sowohl der Titel ;-], wie auch das Bild.
Der Detailreichtum ist schon etwas unglaublich, deswegen hätte ich mir auch eine größere Version gewünscht. Aber bevor ich zu kleinlich werde, bewerte ich lieber... :)

Gruß
Sophos
 
Dankeschön. Wie gesagt war eines meiner ersten Arbeiten. Hab das Bild damals aus Unwissenheit leider nur auf dieser Größe angelegt. Ärgert zwar im Nahinein aber da kann ich leider nichts mehr daran machen. Hab es mal versucht und alles wurde unscharf... Aber aus Fehlern lehrnt man ja zum Glück.
 
Ich bin mir echt ziemlich sicher dass ich das schon mal irgendwo gesehn hab... Kann es sein, dass du das auf irgendeiner anderen Seite schon mal veröffentlicht hast? digikitten oder so?
 
Ja ich hab das Bild auf meiner privaten HP. (scornec.sx.am) Da gab es mal einen Thread unter Homepage Rewievs aber der wurde geschlossen weil es sich da um eine sx.am Adresse handelte. Sollte aber bald geändert sein. Meine .de Seite ist schon in Arbeit. .
 
Tut mir leid, wiedermal den Miesepeter spielen zu müssen, aber ich sehe nicht mehr als ein paar Fotos mit Ebeneneffekten. Thematisch ist das auch schon ziemlich ausgelutscht :/
 
ich find das Bild allgemein ganz nett, es ist aber schon n bisschen ausgelutscht. Ich glaube ich hab das nicht auf deiner HP gesehn, sondern auf tausend anderen in etwas anderer Version...

nix für ungut.

edit--

aber das Bild gefällt mir!! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück