FCKEDITOR - HTML Einbinden?

TazmanXT

Mitglied
Hallo zusammen,
ich habe da mal wieder ein kleines Problem und hoffe das mir einer helfen kann.

Ich arbeite derzeit an einem CMS System die sich um die Verwaltung/Vermietung von
Ferienhäusern kümmert.

Nun ist in diesem Script auch der FckEditor integriert......und ich suche verzweifelt
nach einer möglichkeit eine meiner HTML Dateien dort einzubinden.
Weiß irgend jemand wie das geht?

------------
Kurzes Beispiel :
Objekt 1 soll als Beschreibung meine HTML erhalten.


Hoffe mir kann da einer bei helfen, vielen dank.

Grüße : Michael
 
Mit dem FCK Editor lassen sich doch "Artikelbeschreibungen" anlegen, ich will nun in dieser "Artikelbeschreibung" mit dem FCK Editor eine HTML einbinden.
Nur wie geht das?

Kenne es z.b aus dem Dreamweaver so das ich in einem DIV-Tag usw eine HTML einbinden kann.
Und genau sowas will ich in dem Editor auch machen, nur gibt es da keinen direkten Button für.

Kann man so etwas nicht auch anhand eines HTML oder PHP Codes machen?

Um es besser zu verstehen,es gibt doch auch die möglichkeit bei Ebay HTML Seiten einzubinden.....
genau sowas will ich im FCK Editor auch tun.....nur wie?
 
Hi

Es gibt ein Button "Quelltext" (oÄ.) eingebaut, dieser kann aber per Config ausgeblendet werden.
Müsste aber selbst über Google schauen, wie der heißt...
 
Ja so einen Button gibt es ganz links oben,nennt sich "Quellcode"

Muß ich da dann einfach den Code einfügen den ich z.b im Dreamweaver erstellt habe?

Gruß : Michael
 
Wenn du den Button sowieso angezeigt bekommst, passt ja Alles.

Ohne deinen DW-Code zu kennen, kann ich auch nicht Ja/Nein sagen...im Allgemeinen schon.
 

Neue Beiträge

Zurück