Fazinierende Unterwasserwelt

dubbyx

Grünschnabel
Hi mein kleines Hobby ist esTiere zu fotografieren und da ich einen kleinen Zoo daheim hab passt das ganz gut.Habe nur selten gelegenheit meine fotos Leuten zu zeigen die ahnung haben einen aber als Anfänger nicht verspotten oder ähnliches.Fand hier beim lesen die kritiken ehrlich und konstruktiv aber nicht herablassend oder arrogant wie ich es oft auf anderen Sites gesehen bzw.gelesen habe.
 

Anhänge

  • P1010381.jpg
    P1010381.jpg
    484,4 KB · Aufrufe: 47
  • P1010458.jpg
    P1010458.jpg
    263,4 KB · Aufrufe: 40
  • P1010562.jpg
    P1010562.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 41
Kannst du uns ein wenig was zur Kamera sagen und wenn möglich welche Einstellungen du benutzt hast?
 
Hi sorry hat ein bissi gedauert.Bis jetzt habe ich alle meine Fotos und Videos (Rc-Heli+verbr.Monstertrucksowie meine Tierfotos mit einer Panasonic Lumix TZ7gemacht weildie echt gute bilder macht für ne reine Digitalkamera.Denkemit einer Spiegelreflex kriegt man bessere Bilder hin?!ganz abgesehen von den effekten durch variation der Belichtungszeit zb.bei nachtaufnahmen.schönen abend noch.achso blitz war aus, intelligente automatik an
 
Zurück