Favikon ändern bei Link zu einer PDF datei bei einer Joomla seite

pleul71

Grünschnabel
Hallo ,

ich habe folgendes Problem bei einer Joomla Seite.

Ich habe aus einem Menü heraus auf eine PDF Datei verlinkt und lasse diese in einem neuen Fenster öffnen nun wird allerdings nicht das Favicon meiner Seite sondern das Favicon von Joomla in dem neuen Fenster angezeigt, wie kann ich das ändern.

Leider kann ich keinen Link zu der Seite Posten da diese erst mal nur Lokal bearbeitet wird und noch nicht online ist.

Für einen denk Anstoß wäre ich sehr dankbar.

Gruß

Andreas
 
Das Favicon der Hauptseite stimmt schon ist im Ordner Templates das wird auch richtig angezeigt, allerdings verlinke ich auf eine PDF-Datei die in einem neuen Fenster geöffnet wird und hier ist dann wieder das Favicon von Joomla zu sehen, also das für die Hauptseite habe ich geändert das funktioniert auch aber beim öffnen einen neuen Fensters kommt halt wieder das alte zum Vorschein.

Gruß

Andreas
 

Neue Beiträge

Zurück