Faust durch Glas

Arster-Boy

Erfahrenes Mitglied
Ist es irgendwie möglich, eine Faust zu animieren, die durch Glas schlägt und scheinbar auf einen zukommt? Ist für eine Anti-Gewalt-Video ;)

Ich habe leider kaum Erfahrung in der Animation von sowas und wollte deshalb erst einmal fragen, wie und ob man so etwas realisieren kann.
Ich benutze Ulead VideoStudio11.

Danke schonmal!
 
Möglich ist es schon.
Die erste Frage lautet aber, woher kommt das Material?
Selbstgefilmt? Mit 3D/Animationssoftware erstellt?

mfg chmee
 
Hi,
hier hats nen Anleitung wie man Zuckerglas herstellt. Wie in dem Text beschrieben verwendet man aber für größere Scheiben Polyurethan.
Nur so falls du dich für das selbst filmen entscheidest was mir als einfacher erscheint.

Grüße
 
Ich werde es nachher erst einmal mit Zuckerglas versuchen. Die Animation ist wahrscheinlich sehr aufwändig und zudem habe ich keine Programme sowie auch Kenntnisse, die dafür erforderlich sind.

Danke für den Tipp mit dem Zuckerglas!
 

Neue Beiträge

Zurück