Fastbill, Billomat & Co.

Zertifikat

Grünschnabel
Hallo zusammen,

nach langer Recherche im Internet, würde ich vor meiner abschließenden Entscheidung gerne auf ein paar Erfahrungswerte anderer Verbraucher zurückgreifen.
Da es ja mittlerweile zu Hauf Anbieter dieser Art gibt, war es erst mal notwendig die "für mich" besten zu sondieren und bin somit bei 3 Anbietern hängen geblieben:

Easybill
Billomat
Fastbill

Die Frage, wieso Online, stellt sich in meinem Fall nicht, da es bisher nicht anderweitig realisierbar ist und ich generell solchen Dingen gegenüber positiv gesinnt bin.

Nur die Frage, nach dem optimalen Anbieter, die stellt sich dafür umso mehr.

Gibt es bei euch diesbezüglich Erfahrungswerte?

Mein Kerngeschäft liegt im Verkauf/Vertrieb von Produkten über einen Onlineshop sowie Ebay und Amazon.

Vielen Dank für euer Feedback.


Beste Grüße