Farbe ersetzen

Necro_nomicon

Erfahrenes Mitglied
Hallo!

Ich habe eine Datei bei der ich den Hintergrund (Ebene 0) von weiss (fast grau) auf den Farbwert #fcfcee aendern moechte.

Mit bearbeiten>Farbe ersetzen

Immer, wenn ich das versuche, dann macht er ein hellgruen in der Vorschau und beim Ergebnis ist es grau.

Weiss jemand wieso?
 

Anhänge

  • bottom_left.psd
    26,7 KB · Aufrufe: 54
Also bei mir stimmen Vorschau und Ergebnis überein. Kannst du vielleicht sonst mal das falsche Ergebnis zeigen?

Grüße Marco
 
Also ich waehle die Farbe aus, die ich ersetzen will.

Dann klicke ich auf das Farbfeld "Ergebnis" und gebe dort #fcfcee ein (da zeigt er mir den Farbwert auch an).
Dann auf OK und schliesse somit das Farbauswahlfenster.

Und dann ist bei Ergebnis dieses Hellgruen. Bei der Vorschau ist alles wie gehabt grau.

Siehe Anhang
 

Anhänge

  • farbeersetzen.jpg
    farbeersetzen.jpg
    31 KB · Aufrufe: 54
Ändere mal die Toleranz und beobachte die Änderungen der Zielfarbe. Ich denke um die gewünschte Farbe zu erhalten sollte die Toleranz der Auswahl 0 sein.

Grüße Marco
 
Hab ich gerade ausprobiert. Wenn die Toleranz 0 ist, dann stimmt wirklich die Farbe im Feld:"Ergebnis".

Allerdings in der Vorschau veraendert sich nichts:(

+++edit+++
mit VOrschau meine ich das zu bearbeitende Bild an sich.
 
Zuletzt bearbeitet:

Neue Beiträge

Zurück