Farbe ersetzen mit RGB-Eingabe

Geri1304

Grünschnabel
Hallo ihr,

brauche dringend Hilfe bei Photoshop. Und zwar habe ich eine Zeichnung in Nemetschek Allplan gemacht, die jetzt noch ein Foto von einem Himmel in den Hintergrund bekommen soll. Die gewünschten Farben habe ich in Allplan ausgesucht und versuche jetzt verzweifelt eine ähnliche Farbe in Photoshop einzustellen. Wie kann man das jetzt noch blaue Foto in einen Beige-Ton bekommen, wenn man nicht an dem Farbtonregler stellen möchte, sondern die RGB-Werte einstellen?
Hoffe, jemand kann mir helfen, denn mir läuft die Zeit davon (Diplomarbeit :rolleyes:)
Danke schon mal im Vorraus!

Grüße,
Geri
 
Ich habe leider nicht ganze verstanden was Du genau für ein Ergebnis erziehlen möchtest.

Test.jpg

Vielleicht so in dieser Weise?
 
Ja, ganau das meinte ich. Ist halt alles nicht so einfach mit Photoshop, wenn man da nicht regelmäßig mit arbeiten muss. :) Danke für die Hilfe!
 
Zurück