Farbe bei Button ändern?

dashadow

Grünschnabel
Hallo,

Wie kann man mit Photoshop die Farbe eines Buttons verändern? Ich möchte diesen Button: http://dashadow.europe.webmatrixhosting.net/dot_tab.gif mit dem Hintergrund #336666 haben. Leider ist es mir bisher nicht gelungen, dass zu machen. Ich habe es schon mit strg+u und dann Färben versucht, aber dabei kam dann leider eine andere Farbe raus. Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

mfg

dashadow
 
Danke für die schnelle Antwort, aber leider hat dein Button nicht die gewünschte Farbe. Ich habe es auch schon so probiert, aber es ist leider nur folgendes rausgekommen :(

dkn.gif
 
Was verstehst Du bei dem Button unter Hintergrund?

Das ganz aüßere, das mittlere? Weil das Mittlere hat jetzt deine gewünschte Farbe...

Edit:

Sorry, habe mich bem Farbwert verlesen!

Edit Ende
 
also der Hintergrund des Buttons soll die Farbe #336666 haben (so wie bei deinem), aber der Rest des Buttons soll dann auch entsprechend angeglichen werden, so wie hier :
dkn.gif
, nur dass bei meinem versuch der Hintergrund des Buttons nicht #336666 ist.
Hier nocheinmal zur Verdeutlichung:
http://dashadow.europe.webmatrixhosting.net/dot_tab.htm
Also der gesamte Button soll farblich verändert werden, und die Hintergundfarbe soll #336666 sein.
 
Schon mal ne neue Ebene erstellt, die ganz eingefärbt und dann die Ebenenoption auf Farbe gestellt? So hab ich es mit ein paar anderen Buttons von mir gemacht, leider kann ich das nicht bei dir machen da ich keine neue ebene erstellen kann, ich werds versuchen, edit mit bild wenns klappt.
 
Da ich über Edit keine Datei anhängen kann hier die Datei:

Der Button + Hintergrund haben jetzt die Farbe #336666. Eigentlich genau das von T.L
 

Anhänge

  • dot_tab.jpg
    dot_tab.jpg
    10,4 KB · Aufrufe: 268
Zuletzt bearbeitet:
Nein, funktioniert leider nicht. Dann bleibt so gut wie nichts mehr von dem Button übrig.

Edit: Leider immer noch nicht die richtige Farbe:
dot.gif
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn du HIntergrund + Button in einer Farbe haben willst ist es klar das von dem Button so gut wie nix mehr übrig bleibt weil es ja eine einzige Farbe ist.
 

Neue Beiträge

Zurück